Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Seniorenwohnheim

Schwelm (ots)

Am Freitag, 02.12.2011, in der Zeit von 21.10 Uhr bis 22.15 Uhr, betraten unbekannte Täter auf der Augustastraße über eine unverschlossene Eingangstür ein Seniorenwohnheim. Sie entfernten im Empfangsbereich einen Splint aus einer Glasscheibe des Infoschalters und gelangten so hinter die Theke. Dort wurde das Schloss einer Schublade herausgebrochen. Im unverschlossenen angrenzenden Verwaltungsraum wurden Schränke geöffnet und durchsucht. Eine abgeschlossene Tür zu einem weiteren Büroraum wurde eingetreten, auch hier wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.12.2011 – 10:11

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Büroräume

    Schwelm (ots) - In der Zeit von Dienstag, 29.11.2011, 19.15 Uhr, bis Donnerstag, 01.12.2011, 18.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter auf der Hauptstraße über den Hausflur eines Mehrfamilienwohn- und Geschäftshauses in die im Erdgeschoss liegenden Büroräume und entwendeten Bargeld aus einer im Schreibtisch aufbewahrten Geldkassette. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 ...

  • 03.12.2011 – 10:03

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Kindertagesstätte und Firmengebäude

    Schwelm (ots) - Am Freitag, 02.12.2011, gegen 03.00 Uhr, schlugen unbekannte Täter am Gebäude einer Kindertagesstätte auf der Hauptstraße ein Loch in ein seitlich gelegenes Fenster, betätigten so den Fenstergriff und gelangten dann in das Gebäude. Dort wurden in mehreren Räumen Schränke und Behältnisse durchwühlt. Durch eine Zeugin konnte eine männliche ...

  • 03.12.2011 – 09:48

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Bäckerei

    Schwelm (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 01.12.2011, 18.30 Uhr, bis Freitag, 02.12.2011, 07.30 Uhr, wurde in Schwelm auf der Hauptstraße die Glasschiebetür einer Bäckerei aufgebrochen. Im Kassenbereich des Geschäftes wurde ein leerer Tresor abmontiert, der aufgehebelt ca. 20 Meter vom Tatort im Eingangsbereich eines Hauses auf der Wilhelmstraße aufgefunden wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...