Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mann festgenommen

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 17.01.2001, gegen 01.48 Uhr, nahm die Polizei einen 18-jähriger Mann aus Sprockhövel auf frischer Tat in einer Gaststätte auf der Schevener Straße fest. Dort war er auf nicht bekannte Weise eingedrungen und durchwühlte im Schankraum mehrere Schubladen. Eine Bewohnerin bemerkte die auffälligen Geräusche und verständigte sofort den Inhaber, der wiederum die Polizei über den Vorfall informierte. Unter einem Küchentisch liegend konnten die Beamten den Tatverdächtigen antreffen. Bei einer Durchsuchung wurde ein Bargeldbetrag aufgefunden, den er aus einem Glaskrug für Trinkgelder entwendet hatte.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: