Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zwei Männer festgenommen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am O6.12.2000, gegen 23.00 Uhr, hielten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen auf der Straße Am Damm fahrenden PKW Citroen eines 17-jährigen Fahrers aus Osteuropa an. Bei der Fahrzeugüberprüfung stellten die Beamten fest, dass das Kennzeichen ESW-AU-217 am 05.12.2000 in Kassel gestohlen wurde. Ein weiteres rotes Kennzeichenschild GÖ-0480 fanden die Beamten bei einer Durchsuchung des PKW auf und stellten es sicher. Der Fahrer wurde festgenommen und der Polizeihauptwache zugeführt.     An diesem Tage, gegen 12.45 Uhr, nahm die Polizei auch einen 20-jährigen Schwelmer in einer Wohnung auf der Taubenstraße fest. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl des Amtsgerichts Schwelm wegen Unterschlagung vor. Er wurde der JVA Hagen zugeführt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: