Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Alkohol am Steuer - Führerschein sichergestellt

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 01.11.2000, gegen 02.45 Uhr, fiel ein 19jähriger Bochumer, der einen Pkw VW Golf steuerte, einer Streifenwagenbesatzung auf, als er mit durchdrehenden Reifen von der Kreisstr. auf einen Parkplatz abbog. Bei der Überprüfung wurde in der Atemluft deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: