Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Schwerte (ots) - Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die ...

29.09.2000 – 12:43

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Schwelm (ots)

    Hattingen - In der Zeit vom 26.09.2000, 16:00 Uhr, bis 28.09.2000, 11:00 Uhr, wurde in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses Im Welperfeld eingebrochen. Ein Küchen-fenster wurde aufgehebelt und diente als Ein- und Ausstieg. In der Wohnung waren sämtliche Behältnisse (Schränke, Schubladen pp.) durchsucht. Ob und was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis