Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

04.09.2010 – 11:05

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme nach Brand eines Kleinkraftrads

Hattingen - Im Welperfeld (ots)

Am Fr., d. 03.09.10, gegen 03:30 Uhr, kam es in einer Wohnung in der St.-Josef-Straße in Welper zu einem Streit unter zwei Bekannten. Der Besucher verließ schließlich das Haus und schob das dort abgestellte Kleinkraftrad seines Bekannten einige Straßen weiter. Wenig später wurde die Feuerwehr zum Brand eines Zweirads ins Welperfeld gerufen. Es konnte nicht verhindert werden, dass das besagte Kleinkraftrad komplett abbrannte. Der Tatverdächtige. ein 19 Jahre junger Hattinger, konnte in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Da der alkoholisierte Täter äußerst aggressiv war und die Polizeibeamten beleidigte, bespuckte und körperlich attackieren wollte, verblieb er bis zur Wiedererlangung seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit im Gewahrsam der Hauptwache.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis