Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 22.08.2000, gegen 13.45 Uhr, befanden sich 3 Männer und 1 Frau in dem Verkaufsraum eines Modegeschäfts auf der Mittelstraße und unterhielten sich miteinander in einer osteuropäischen Sprache. Anschließend gingen zwei Männer aus dem Geschäft und die Frau probiere mehrere Bekleidungsstücke an. Nachdem auch sie mit ihrem Begleiter den Laden verlassen hatte, fand die Angestellte kurze Zeit später 13 leere Bügel auf, deren Kleidungsstücke gestohlen wurden. Sofort verständigte sie die Polizei. Im Rahmen einer Fahndung konnten die beiden Litauer im Alter von 17 Jahren auf der Mittelstraße in Höhe der Einmündung Südstraße angetroffen und festgenommen werden. Gegen die zwei noch unbekannten Männer wird noch ermittelt. Laut Zeugenaussage, soll einer der beiden etwa 40 Jahre alt sein, kurze schwarze Haare haben und mit einem hellgrauen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Von dem anderen Mann liegt keine Personenbeschreibung vor.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: