Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: VW Polo entwendet

Schwelm (ots)

   Wetter - Zwischen dem 4.08.00, gegen 22.00 Uhr und dem
5.08.00, gegen 08.00 Uhr, wurde ein auf der Bachstraße
abgestellter VW Polo entwendet. Das Fahrzeug wurde im Rahmen
einer Fahndung gegen 20.45 Uhr wieder aufgefunden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.08.2000 – 14:20

    POL-EN: In Wohnung eingedrungen

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 5.08.00, zwischen 03.00 Uhr und 08.30 Uhr, brachen unbekannte Täter auf der Blankstraße die Eingangstür eines Einfamilienhauses auf und gelangten so ins Haus. Sämtliche Schränke und Behältnisse wurden durchsucht, ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 07.08.2000 – 14:19

    POL-EN: Fahrradhelm tragen ist nicht blöd

    Schwelm (ots) - Hattingen - Ein 11-jähriger Junge wollte mit seinem Fahrrad die stark befahrene B 51 an einer Signalanlage überqueren. Als er durch eine Fehleinschätzung den zweiten Teil der B 51 bei Rotlicht überquerte, wurde er von einem PKW erfaßt und leicht verletzt. Der Junge wurde nur leicht verletzt, weil er einen Helm trug. Durch den Aufprall auf die Windschutzscheibe wurde der Helm völlig ...

  • 07.08.2000 – 14:17

    POL-EN: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinwirkung gefahren

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 6.08.00, gegen 21.15 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr in Holthausen auf dem Salzweg zum Zusammenstoß zwischen einem 49-jährigen Hattinger Toyota Fahrer und einer 57-jährigen Velberter BMW Fahrerin. Der Toyotafahrer flüchtete, konnte aber später gestellt werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, daß er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und Alkohol zu sich ...