Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

14.03.2010 – 09:59

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Wohnungseinbruchdiebstahl

Herdecke (ots)

In der Zeit von Freitag, 12.03.2010, 19.00 Uhr bis Samstag, 13.03.2010, 09.30 Uhr wurde in Herdecke, im Philipp-Nicolai-Weg durch das Aufhebeln einer Balkontür in eine Wohnung im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die Räume, Behältnisse und Schränke wurden durchsucht, es wurde Goldschmuck entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell