Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

04.07.2000 – 15:29

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verdächtige Person mit Waffe

    Schwelm (ots)

    Sprockhövel - Am 01.07.2000, gegen 19:55 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich am Busbahnhof Haßlinghausen ein junger Mann aufhielte, der eine Schusswaffe mitführen würde. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Person bereits in Richtung Gevelsberg entfernt. Es konnte aber ein polizeilich bekannter 22-jähriger Gevelsberger als die fragliche Person ermittelt werden. Er wurde in seiner Gevelsberger Wohnung angetroffen. Die Durchsuchung führte zur Auffindung einer nicht funktionsfähigen Gas- und Schreckschusspistole sowie einer geringen Menge Haschisch.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis