Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Schläger gesucht

Hattingen (ots) - Am 28.11.2009, gegen 05.50 Uhr, wird ein 31-jähriger Wittener, in Begeleitung einer 26-jährigen Hattingerin, nach Verlassen einer Gaststätte am Kirchplatz plötzlich von einer männlichen Person angegangen. Nach seinen Angaben wird er unvermittelt niedergeschlagen und am Boden liegend noch gegen den Kopf getreten. Er kann sich anschließend noch aufrappeln und mit der Frau die Örtlichkeit verlassen. Er will sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Täter ist ca. 165cm groß und trägt ein weißes Oberteil mit dunklen Streifen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02324/9166-6000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: