Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallflucht durch Schülerin aufgeklärt

Schwelm (ots)

   Gevelsberg - Am 13.06.2000, gegen 16.50 Uhr, beobachtete
eine Schülerin auf der Elberfelder Strasse einen LKW, der gegen
eine Hauswand fuhr und mehrere Schieferplatten beschädigte. Der
Fahrer stieg aus, kehrte die zerbrochenen Schieferplatten zur
Seite und entfernte sich ohne eine Schadensregulierung
einzuleiten. Das klevere Mädchen notierte sich sofort das
Kennzeichen und die Werbeaufschrift. Nur dadurch konnte die
Unfallflucht schnell geklärt werden. Die Polizei bedankt sich
bei dem Mädchen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.06.2000 – 12:09

    POL-EN: Pkw ohne Versicherungsschutz

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 08.05.00, gegen 20.05 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Gelsenkirchener mit einem PKW BMW die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. Als er in Höhe der Einmündung Engelbertstraße auf die linke Fahrspur wechselte, übersah er den neben ihm fahrenden PKW Toyota eines 48-jährigen Hattingers. Es kam zu einem Zusammenstoß. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass bei ...

  • 09.06.2000 – 12:08

    POL-EN: Brand eines Kornspeichers

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Am 08.06.00, gegen 22.00 Uhr, geriet aus bisher nicht bekannter Ursache ein Kornspeicher auf der Hesterberger Straße in Brand. Die verständigte Feuerwehr aus Ennepetal löschte das Feuer. Der Schaden wird auf ca. 800,- DM geschätzt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 09.06.2000 – 12:08

    POL-EN: Festnahme unter Widerstand

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 08.06.00, gegen 23.20 Uhr, meldete ein Bewohner der Hagener Straße, dass im Eingangsbereich seines Hauses eine hilflose Person liege. Am Einsatzort fanden die Beamten einen schlafenden Mann vor und weckten ihn. Als er bemerkte, wen er vor sich hatte, nahm er eine äußerst aggressive Haltung ein und beleidigte die Beamten. Seine Personalien wollte er nicht angeben. Bei seiner Durchsuchung wehrte sich der unter Alkoholeinfluss stehende ...