Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Am Schamberg - Verkehrsunfall unter Alkoholleinwirkung und Unfallflucht -

Hattingen (ots) - Am Samstag, den 29.08.09, gegen 06:20 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Hattinger mit seinem PKW VW die Straße Am Schamberg. In Höhe des Hauses Nr. 2 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort einen Zaun. Anschließend setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte das Kennzeichen abgelesen und der Fahrer ermittelt werden. Bei der Überprüfung des Hattingers wurde Alkoholgenuß festgestellt und eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7000 € geschätzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: