Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Schwelm (ots) -

    Gevelsberg - Am 23.05.2000, gegen 13.00 Uhr wurde auf der Hagener Straße ein 34-jähriger Mann aus Hagen festgenommen. Er hatte kurz zuvor aus einem Regal eines Lebensmittelmarktes auf der Hagener Straße mehrere Flaschen Spirituosen gestohlen und war mit seiner Beute geflüchtet. Mitarbeiter konnten ihn jedoch nach kurzer Flucht anhalten und der Polizei übergeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: