Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Räuberischer Diebstahl bei Fa. Lidl, Gevelsberg, Hagener Straße

Gevelsberg (ots) - Do., 29.01.09, 16:20 Uhr Unbekannter Täter entnahm einem Regal mehrere Flaschen Spirituosen und entfernte sich zu Fuß über den Kundenparkplatz in Richtung Hagener Straße. Eine Angestellte (36jährige Gevelsbergerin)nahm die Verfolgung auf. In Höhe der Fa. Schlecker drehte sich der TV um und hatte ein Messer in der Hand, welches er in ihre Richtung hielt ohne sie gezielt zu bedrohen. Anschließend stieg er in einen Linienbus in Richtung Hagen. Über die Hagener Straßenbahn AG wurde veranlasst, dass der Bus auf Hagener Gebiet an einer Haltestelle anhielt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Busfahrer allerdings die Türen geöffnet und Fahrgäste waren ausgestiegen. Die weitere Fahndung verlief zunächst negativ. Beschreibung: ca. 45 Jahre, schlank, ca. 185 cm, mittellange blonde Haare, schwarze dreiviertel lange Lederjacke, vermutl. Deutscher

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: