Symbolbild Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Kind in Notlage #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Montag, den 23.07.2018 gegen 11 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Kradfahrer stürzte

    Schwelm (ots) -

    Sprockhövel – Am 16.04.2000, gegen 20:00 Uhr befuhr ein 40jähriger Gevelsberger mit seinem Krad Yamaha die Wuppertaler Str. in Richtung Sprockhövel. In Höhe der Straße Oberdräing kam er im Baustellenbereich auf der unebenen Fahrbahn zu Fall, wobei er und seine 40jährige Soziusfahrerin leicht verletzt wurden. Am Krad entstand Sachschaden von ca. 2500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: