Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Friedenshöhe Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Ennepetal (ots)

Ennepetal, Friedenshöhe Am 21.08.08, gegen 16:00 Uhr, fuhr ein 16jähriger Rollerfahrer aus Ennepetal, von dem Schulgelände auf die Straße "Friedenshöhe" in Fahrtrichtung Rüggeberger Straße. Rechtsseitig befand sich eine Personengruppe auf der Straße"Friedenshöhe", hinter der Gruppe trat ein 15jähriger Junge aus Ennepetal auf die Fahrbahn, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Der Fußgänger wurde von dem Roller erfasst und am Bein verletzt. Er wolllte selbständug einen Arzt aufsuchen. Es entstand kein Sachschaden.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.08.2008 – 09:38

    POL-EN: Mit PKW überschlagen - leicht verletzt

    Herdecke (ots) - Am 23.08.2008, gegen 06:10 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Hagener die Ender Talstraße in Richtung Herdecker Bach. Nachdem er einen PKW überholt hatte, kam er in Höhe der Abfahrt Westende nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf eine Böschung, überschlug sich und rutschte noch ein Stück auf dem Dach liegend weiter. Der leicht verletzte Fahrer entfernte sich zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, ...

  • 23.08.2008 – 07:18

    POL-EN: Frau bei Unfall verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am 22.08.2008, gegen 17:20 Uhr, wollte ein 67-jähriger Mann aus Sprockhövel von der Straße 'Auf dem Böcken' nach links in die Esborner Straße abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten PKW einer 26-jährigen Gevelsbergerin, die die Esborner Straße von links kommend in Richtung Wetter befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 2500 € geschätzt. Leitstelle ...