Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, B 483
Heilenbecker Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Ennepetal (ots)

Ennepetal, B 483 / Heilenbecker Straße Am 11.07.08, gegen 06:10 Uhr, befuhr ein 37jähriger Fahrzeugführer aus Ennepetal, mit seinem PKW, Daimler Benz, die B 483 in Fahrtrichtung Radevormwald. An der Einmündung B 483 / Heilenbecker Straße beabsichtigte er nach links in die Heilenbecker Straße abzubiegen, dabei übersah er den entgegenkommenden 26jährigen Fahrzeugführer aus Breckerfeld, der mit seinem Pkw, Audi, A4, die B 483 in Fahrtrichtung Schwelm befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zu Kollision der Fahrzeuge. Der Fahrer des Audi wurde dabei verletzt und mit dem RTW in das Helios-Klinikum-Schwelm verbracht. Es entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.07.2008 – 14:13

    POL-EN: Hattingen - Kradfahrer in der Kurve verunfallt

    Hatingen (ots) - Am 11.07.2008, gegen 05.55 Uhr befuhr ein 25-jähriger Hattinger die Straße Wodantal in Fahrtrichtung Velbert. Vermutlich infolge unangemessener Geschwindigkeit verlor er in der Rechtskurve die Gewalt über das Kraftrad, BMW, und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen die Leitplanke und fiel in den dahinter liegenden Abhang. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt und verblieb im Krankenhaus ...

  • 11.07.2008 – 14:02

    POL-EN: Ennepetal - Unfall nach Blitz

    Ennepetal (ots) - Am 10.07.2008, gegen 00.07 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Opel die Rüggeberger Straße in Fahrtrichtung Homberge. Nach seinen Angaben wurde er durch einen Blitz irritiert. Er kam mit dem Pkw in die Gegenfahrbahn und überfuhr den Grünstreifen. Bei dem Versuch das Fahrzeug zurück zu lenken, verlor er die Kontrolle und kam nach links von der Fahrbahn an und überschlug sich. Er ...

  • 11.07.2008 – 11:42

    POL-EN: Hattingen - Sachbeschädigung an Pkw

    Hattingen (ots) - Am 10.07.2008, gegen 16.00 Uhr, treten Unbekannte auf der Langenberger Straße eine Delle in die Beifahrertür eines Pkw Potron. Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde Hauptstr. 92 58332 Schwelm -Pressestelle- Tel.: 02336/9166-1205 Fax: 02336/9166-1299 CN-Pol: 07/454 /1205 ...