Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (635/2017) Nach Unfall an Fußgängerüberweg im Sandweg mit verletzter Radfahrerin - Polizei Göttingen bittet involvierten Ford Fiesta-Fahrer, sich zu melden

Göttingen (ots)

Göttingen, Sandweg Freitag, 27. Oktober 2017, gegen 07.30 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Bei einem Unfall im Göttinger Sandweg ist am Freitagmorgen (27.10.17) gegen 07.30 Uhr eine 24 Jahre alte Radfahrerin leicht verletzt worden.

Nach eigenen Angaben fuhr die Göttingerin mit ihrem Fahrrad zunächst auf dem parallel zur Leine verlaufenden Rad-/Fußweg. Beim Überqueren des Fußgängerüberweges kam es dann aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einem in Richtung Stettiner Straße fahrenden Ford Fiesta. Die 24-Jährige stürzte hierbei auf die Straße, der Fiesta-Fahrer hielt sofort an. In der ersten Annahme, dass die Radfahrerin unverletzt geblieben sei, fand ein Austausch der Personalien nicht statt und beide Unfallbeteiligte setzten ihre jeweilige Fahrt anschließend fort. Kurze Zeit später musste die Göttingerin jedoch feststellen, dass sie sich bei dem Unfall leicht am Fuß verletzt hat.

Die Polizei Göttingen bittet deshalb den Fahrer des blauen Ford Fiesta, sich unter Telefon 0551/491-2115 zu melden. Nach Zeugenaussagen soll es sich bei ihm um einen ca. 50 bis 60 Jahre alten Mann mit grauem Haar und Oberlippenbart gehandelt haben. An dem PKW waren außerdem Göttinger Kennzeichen angebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen