Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (446/2016) Fußgängerin vor Wohnhaus in der Groner Landstraße beraubt - Tatverdächtiger auf der Flucht, Zeugen gesucht

Göttingen (ots)

Göttingen, Groner Landstraße Mittwoch, 31.August 2016, gegen 12.30 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Kurz vor Erreichen der Haustür ist eine Göttingerin am Mittwochmittag (31.08.16) gegen 12.30 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus in der Groner Landstraße von einem Unbekannten angegriffen und beraubt worden. Der ca. 18 bis 20 Jahre alte Täter entkam mit der Tasche der Frau, in der sich u. a. auch ihre Geldbörse befand. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Fußgängerin erlitt einen Schock, blieb sonst aber unverletzt.

Mit der entrissenen Beute flüchtete der mutmaßliche Räuber zu Fuß in Richtung Egelsberg. Er soll ca. 175 cm groß gewesen sein und dunkles Haar gehabt haben. Zur Tatzeit trug er vermutlich eine dunkle Jeans und ein blaues T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen