Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemitteilungen der Polizeidirektion Wiesbaden vom 08.09.2018

Wiesbaden (ots)

1. unbekannte männliche Tätergruppierung belästigt Frauen und beleidigt eine 18-jährige Mainzerin

Tatort: Faulbrunnenstraße,Wiesbaden Tatzeit: Samstag,08.09.2018,00:30 Uhr

Die 18-jährige Mainzerin hält sich zur Tatzeit mit ihrer gleichaltrigen Freundin im Bereich der Faulbrunnenstraße auf. Zu dieser Zeit hält die 18-jährige Mainzerin ein Getränkebehältnis in der Hand.

Anschließend werden die zwei Freundinnen durch mehrere männliche Personen angesprochen und körperlich bedrängt. Dabei wird mehrfach die Herausgabe des Getränkebehältnisses verlangt. Als die 18-jährige Mainzerin diese Herausgabe mehrfach verneint, wird sie durch die männlichen Personen beleidigt.

Während die zwei Freundinnen die Örtlichkeit verlassen und sich untereinander noch lautstark über dieses respektlose Verhalten der jungen Männern ärgern, werden diese durch weitere unbekannte weibliche Personen angesprochen. Durch diese wird angegeben, dass auch sie an gleicher Örtlichkeit durch die vermeintlich gleiche Gruppierung beleidigt, bedrängt und sexuelle belästigt worden seien. Eine Person aus der Gruppierung habe einer der weiblichen Personen an das Gesäß gefasst.

Bei der Tätergruppierung habe es sich um ca. 5-6 männliche Personen gehandelt. Die Personen seien ca. 20 Jahre und dunkelhäutig gewesen. Alle Personen hätten kurze, schwarze Haare getragen.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen kann eine Personengruppe im Alter zwischen 18 und 27 Jahren angetroffen werden. Die Ermittlungen bezüglich einer tatsächlichen Tatbeteiligung dauern an.

Weitere noch nicht namentlich bekannte Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Polizei unter der Telefonnummer 0611 - 3450 telefonisch in Verbindung zu setzen.

2. Brand in einer Trocknungsanlage in Wiesbaden - Schierstein

Tatort: Hafenweg,65201 Wiesbaden Tatzeit: Samstag,08.09.2018,03:15 Uhr

Bei dem Brandort handelt es sich um eine Firma zur Herstellung von Kraftfutter.

Bei der Herstellung kommt eine Trocknungsanlage zum Einsatz, welche das Futtermehl kühlt und trocknet. Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es zu einer Überhitzung einer Kühlmaschine in der Trocknungsanlage, welche das Futtermehl entzündete. Durch das Entzünden des Futtermehls kam es zu einem Brand in der Anlage.

Durch starke Kräfte der Berufsfeuerwehr Wiesbaden konnte der Brand gelöscht werden.

Es entstand kein Gebäude- oder Personenschaden. An der Trocknungsanlage entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Um 07:00 Uhr waren die Maßnahmen der Berufsfeuerwehr Wiesbaden beendet.

gefertigt: Ulmer, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 07.09.2018 – 05:18

    POL-WI-KvD: 40 jähriger Mann wird Opfer eines Raubüberfalls, Täter setzen Pfefferspray ein

    Wiesbaden (ots) - Ort: Wiesbaden, Dotzheimer Straße/Dreiweidenstraße, dortige Bushaltestelle Zeit: Freitag, 07.09.2018, 04.15 Uhr Ein 40 jähriger Mann wurde in den frühen Morgenstunden Opfer eines Raubüberfalls. Nach Angaben des Geschädigten wartete er an der Bushaltestelle am og. Tatort auf seinen Bus. Zwei oder drei Täter näherten sich dem Geschädigten von ...

  • 01.09.2018 – 22:12

    POL-WI-KvD: 24-jähriger Wiesbadener beschädigt über 50!!! geparkte Fahrzeuge

    Wiesbaden (ots) - derzeit bekannte Tatort: Wiesbadener Straße/Panoramastraße/Langendellschlag,Wiesbaden Tatzeit: Samstag, 01.09.2018, ca. 06:30-07:00 Uhr Zur Tatzeit wurde der Wiesbadener Polizei durch eine aufmerksame Anwohnerin über Notruf mitgeteilt, dass diese durch laute Schläge auf der Straße geweckt worden sei. Daraufhin habe die Mitteilerin ihre Wohnung ...