Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Schlägerei in Wiesbaden-Erbenheim

Wiesbaden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen alarmierte ein Zeuge die Polizei, da sich ca. 15 Personen in Wiesbaden-Erbenheim auf offener Straße schlagen und treten würden. Die Beteiligten waren im Alter zwischen 19 und 30 Jahren und kamen überwiegend aus Wiesbaden. Über den Grund der Auseinandersetzung gibt es noch keine schlüssigen Aussagen; hier dauern die Ermittlungen noch an. Einige Beteiligte waren alkoholisiert; ihnen wurde auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen. Nach der Schlägerei mussten drei Personen vorübergehend in Wiesbadener Krankenhäuser eingeliefert werden; es blieb bei leichteren Verletzungen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem 4. Polizeirevier in Bierstadt in Verbindung zu setzen: 0611.345-2440.

Fuhrmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: