Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Leergutdiebe festgenommen

Wiesbaden (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Freitag kurz vor Mitternacht zwei Personen, die aus dem Außenlager des Rewe-Marktes in der Schiersteiner Str. Leergut stahlen. Die hinzugezogene Streife des 3. Reviers verfolgte die Personen zu Fuß und konnte sie in der Jean-Monet-Straße festnehmen. Beide Täter hatten jeweils vier Kästen mit Pet-Flaschen in den Händen. Es wurde ermittelt, dass sie am Rewe-Markt auf eine Mülltonne geklettert waren und mit einer Eisenstange die Kästen aus der 2,20m hohen Umzäunung "geangelt" hatten. Beide wurden nach Personalienfeststellung entlassen.

Dickopp, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: