Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

11.04.2010 – 12:02

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Bewaffneter Überfall auf Eisdiele

    Wiesbaden (ots)

Am Freitagabend, gegen 20.50 Uhr, überfielen zwei Männer einen Angestellten einer Schiersteiner Eisdiele. Die maskierten Täter betraten den Verkaufsraum und bedrohten den Verkäufer unter Vorhalt von Waffen. Die beiden Männer erbeuteten einen Bargeldbetrag in noch nicht bekannter Höhe; anschließend flüchteten die Männer in unbekannte Richtung. Ein Täter soll ca. 170 cm groß gewesen sein, er war dunkelhäutig und hatte eine schlanke Statur. Der Andere war ca. 180 cm groß, er war ca. 20 bis 25 Jahre alt und hatte eine normale Statur. Seine Hautfarbe soll etwas heller gewesen sein. Nähere Einzelheiten können noch nicht bekannnt gegeben werden, da die Ermittlungen der Kriminalpolizei noch andauern. Hierzu wird die hiesige Pressestelle nachberichten.

    In diesem Zusammenhang werden noch Zeugen gesucht, welche Hinweise zu der Tat geben können. Telefon: 0611/345-0.

    Fuhrmann, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen