Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Serie von Sachbeschädigungen an Pkw

Wiesbaden (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im
Bereich zwischen der Mosbacher Straße und Schiersteiner Straße 
mehrere Pkw beschädigt.
Unbekannte Täter stachen an insgesamt 64 Pkw, im Bereich zwischen 
der Mosbacher Straße - Schiersteiner Straße und 1.- und 2.Ring 
jeweils ein oder mehrere Reifen platt und zerkratzten teilweise auch 
den Lack.
An den beschädigt aufgefundenen Pkw wurden Benachrichtigungen durch 
die Polizei angebracht.
Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem 
oder den Täter/n geben können, sollen sich auf dem 3. Polizeirevier 
unter der Tel.Nr.: 0611-345 2340 melden.
Veitinger, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 27.09.2009 – 19:41

    POL-WI-KvD: Serie von Sachbeschädigungen an Rollern und PKW`s mit Festnahme einer Täterin

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntag,den 27.09.09, gegen 02:00 Uhr, kam es im Bereich von Wiesbaden, Dotzheimer Straße bis Platz der deutschen Einheit zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen an Rollern und PKW`s. Parkende Roller wurden umgeworfen und PKW`s zerkratzt. Hierdurch entstand erheblicher Sachschaden. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte eine Gruppe von drei ...

  • 27.09.2009 – 00:34

    POL-WI-KvD: Spektakulärer Verkehrsunfall verlief glimpflich.

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 26.09.09, gegen 02.18 Uhr kam es in der Mainzer Straße stadteinwärts in Höhe der Eisenbahnbrücke zu einem spektakulären Verkehrsunfall bei dem ein 28jähriger Wiesbadener leicht verletzt wurde. Nach dem bisherigen Kenntnistand befuhr der Mann mit seinem Fahrzeug die Mainzer Straße aus Richtung Autobahn in Richtung Innenstadt. In Höhe der Eisenbahnbrücke kam er ...

  • 26.09.2009 – 20:51

    POL-WI-KvD: Wohnungsbrand schnell unter Kontrolle

    Wiesbaden (ots) - Am 26.09.09 kam es in Wiesbaden gegen 01.40 Uhr in der Wilhelminenstraße zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus, bei dem eine 57jährige Wiesbadenerin so schwer verletzt wurde, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Gegen 01.39 Uhr hatte eine Bewohnerin des Hauses Brandgeruch wahrgenommen und sofort die Polizei verständigt. Zwei Funkstreifen des ...