Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Lennestadt mehr verpassen.

Feuerwehr Lennestadt

FW-OE: PKW überschlägt sich, Fahrerin nur leicht verletzt

FW-OE: PKW überschlägt sich, Fahrerin nur leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Lennestadt (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlug, kam es gestern Abend kurz vor 20 Uhr auf der Landstraße von Meggen nach Halberbracht in Höhe eines Autohauses. Die Fahrerin eines Kleinwagens war vermutlich Aufgrund der Witterungsverhältnisse ins Schleudern geraten, zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann rechts in das Ufer gefahren. Dabei hatte sie sich nach Augenzeugenberichten einmal komplett überschlagen, kann dann aber auf allen vier Reifen zum stehen. Die Fahrerin verletzte sich wie durch ein Wunder nur leicht und wurde ins Krankenhaus nach Lennestadt gebracht. Erste Meldungen, dass sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sei, bestätigten sich glücklicherweise nicht, die alarmierte Feuerwehr sicherte lediglich die Unfallstelle. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst die Löschgruppen Halberbracht, Meggen, Elspe, Grevenbrück und der Einsatzleitwagen des Löschzuges 1 mit 35 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Lennestadt
Pressesprecher

Karsten Grobbel, Telefon: 0160-96423607
Steffen Budel, Telefon: 0151-58512837
Christopher Hendrichs, Tel: 0170-3470511

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lennestadt.de

Original-Content von: Feuerwehr Lennestadt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Lennestadt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Lennestadt