Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Radfahrer in Koblenz-Neuendorf beraubt

Koblenz (ots)

Ein 23 Jähriger war am gestrigen Dienstag, 05.06.2018 gegen 21.00 Uhr mit seinem Rad am Rheinufer in Koblenz-Neuendorf unterwegs. In einer Grünanlage zwischen der Straße "Am Ufer" und dem Wohngebiet nahm er auf einem der beiden Bänke Platz. Auf der Nachbarbank saßen zwei ihm unbekannte Männer. Als er weiterfahren wollte, sprangen diese auf und hielten ihn fest. Während ihn einer festhielt, wurde er vom Zweiten durchsucht, der ihm dann 30.- Euro aus der Hosentasche stahl. Beim Versuch, sich loszureißen, schlugen die beiden Täter auf ihn ein und verletzten ihn leicht. Als sich ein Zeuge näherte und die Personen voneinander trennte, entfernten sich die Täter.

Beschreibung:

1: Person: etwa 190 cm groß, sehr schlanke Figur, kurze dunkle Haare, trug schwarzes T-Shirt und eine kurze Hose, dunkler Teint.

2. Person: Kräftige Figur, dunkelblonde, kurze Haare, Tätowierung am linken Unterarm, trug kurze, knielange dunkle Hose mit weißem Gürtel und ein dunkles Shirt, heller Teint.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.06.2018 – 11:13

    POL-PPKO: Auseinandersetzung am Busbahnhof, Hohenfelder Straße in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 05.06.2018, 13.45 Uhr, wurde der Koblenzer Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen am Busbahnhof des Löhr-Centers gemeldet. Ursache ist ein offensichtlich länger anhaltender Streit zwischen diesem Personenkreis. Am gestrigen Tag trafen einige dieser Jugendlichen und Kinder am Bahnhof aufeinander. Es kam zu einer ...

  • 06.06.2018 – 09:34

    POL-PPKO: Achtung! Die Polizei warnt vor Spammails, die Schadsoftware enthalten.

    Koblenz (ots) - Im Namen verschiedener Dienststellen, aktuell der PI Bad Ems, versenden unbekannte Urheber derzeit umfangreich Spammails. Getarnt als Rechnungen enthalten die Spammails einen Link, der nicht geöffnet werden sollte. Absender dieser Nachrichten ist nicht die Polizei. Bei Erhalt einer solchen Nachricht, raten wir zur Löschung. Weitere Informationen wie ...

  • 05.06.2018 – 12:47

    POL-PPKO: Trickdiebinnen bestehlen Seniorin in Koblenz

    Koblenz (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Mittwoch, 23.05.2018 um 15.00 Uhr zu einem Trickdiebstahl in der Eichendorffstraße in Koblenz. Unter dem Vorwand, eine Nachricht für eine Nachbarin schreiben zu müssen, verschafften sich zwei Frauen den Zutritt zur Wohnung der Seniorin in einem Mehrfamilienhaus. Während sich beide Frauen mit der Geschädigten in der Küche aufhielten, betrat vermutlich eine ...