Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Dreister Ladendieb

Koblenz (ots)

Durch den Filialleiter eines Supermarkts in der Koblenzer Frankenstraße wurde der Polizei Koblenz am gestrigen Donnerstag, 20.04.2017, gegen 20.15 Uhr, ein dreister Ladendieb ge-meldet. Nicht genug, dass der 29-Jährige Mann aus Koblenz-Lützel im Laden Waren einsteckte, die er offensichtlich nicht zu bezahlen beabsichtigte, er begann auch bereits im Laden damit Le-bensmittel zu verzehren. Als eine Streife der Polizeiinspektion Koblenz erschien, flüchtete er, konnte jedoch durch die Beamten in der Neversstraße gestellt werden. Auch hier zeigte er sich wenig einsichtig und beleidigte die Polizeibeamten. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Diebstahl und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 21.04.2017 – 09:04

    POL-PPKO: Raubüberfall auf Ehepaar in Neustadt/Wied

    Koblenz (ots) - Drei noch unbekannte männliche Täter waren am Donnerstag, den 20.04.2017 kurz vor 03.00 Uhr, in das Einfamilienhaus eines älteren Ehepaars eingebrochen. Dazu dürften sie über den Hofbereich und ein Vordach auf den Balkon geklettert sein. Nach dem Aufbrechen der Terrassentür hatten sie das Schlafzimmer der Geschädig-ten aufgesucht und auf den noch schlafenden Mann eingeschlagen, seine Frau erlitt ...

  • 20.04.2017 – 12:33

    POL-PPKO: Unfall am Wöllershof - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am heutigen Vormittag (20. April 2017) kam es gegen 10.25 Uhr im Kreuzungsbereich Am Wöllershof/Löhrstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein schwarzer SUV auf dem rechten Fahrstreifen aus Richtung Saarplatzkreisel kommend in Fahrtrichtung Pfuhlgasse. Etwa 20 Meter vor dem Fußgängerüberweg wollte der Fahrer auf den ...