Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Vermisste Koblenzerin aufgefunden

Koblenz (ots)

Koblenz. Die seit dem 14.12.2016 vermisste 31-jährige Koblenzerin wurde heute Vormittag leblos in einem Waldstück gefunden. Auf Grund der Auffindesituation geht die Kriminalpolizei nicht von einem Fremdverschulden aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.12.2016 – 14:39

    POL-PPKO: Geschädigte überrascht Einbrecher und wird verletzt

    Koblenz (ots) - Am Samstag, den 18.12.2016, gegen 18:15 Uhr, hatte eine 45-jährige Dame aus der Stegemannstraße in Koblenz ein äußerst unangenehmes Erlebnis. Als sie nach Hause kam und ihre Wohnung betrat, kam ihr aus einem Zimmer eine ihr unbekannte männliche Person entgegen. Der Unbekannte lief auf die Zeugin zu und ließ sich im Flur der ersten Etage auf ein Handgemenge mit ihr ein. Letztlich stieß er die Dame ...

  • 18.12.2016 – 14:38

    POL-PPKO: Trunkenheitsfahrt mit schlechtem Ausgang

    Koblenz (ots) - Gegen 03:30 Uhr mussten die Beamten der Polizeiinspektion 2 erneut ausrücken. Diesmal wurde ihnen ein Alleinunfall auf der L126 zwischen St. Sebastian und Kob-lenz gemeldet. Vor Ort stellten sie fest, dass der 24-jährige Fahrer eines Mazda in ei-ner Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Zunächst war er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, anschließend von der Schutzplanke abgewiesen ...

  • 18.12.2016 – 14:37

    POL-PPKO: Drogenkonsum bei junger Kraftfahrerin

    Koblenz (ots) - Am Samstagmorgen, 17.12.2016 gegen 02:15 Uhr, meldete sich die besorgte Mutter einer 23-jährigen Dame aus Koblenz. Die junge Frau hatte sich auffällig gegenüber der Mutter geäußert und anschließend das Haus verlassen. Die Mutter befürchtete, dass Eigengefährdung bestehen könnte. Im Zuge der Fahndung wurde die junge Frau als Fahrerin eines Pkw angetroffen. Augenscheinlich hatte sie ...