Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Nach Aufprall gegen Laterne im Krankenhaus

Koblenz (ots)

Ein 21-jähriger Autofahrer kam am gestrigen Abend in Höhe der Berufsfeuerwehr Koblenz nach rechts von der Fahrbahn ab und landete an einem Laternenmast. Um kurz nach halb 7 war der junge Mann mit seinem Opel Astra auf der Schlachthofstraße vom Saarplatz kommend in Richtung Koblenz-Lay unterwegs.

Augenscheinlich zu schnell, geriet er von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Straßenbeleuchtung.

Durch den Aufprall erlitt der 21-Jährige leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden, der sowohl am Pkw als auch am Laternenmast entstand, wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.10.2016 – 09:36

    POL-PPKO: Unbekannte brachen in Schulgebäude ein - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Einen Laubbläser im Wert von rund 400 Euro haben unbekannte Täter zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag aus einem Schulgebäude in der Koblenzer Goldgrube gestohlen. Der oder die Täter traten eine Glastür des Anwesens in der Gutenbergstraße ein, brachen eine Zwischentür der Schule auf und nahmen das Gartengerät unbemerkt mit. Die Polizei ...

  • 03.10.2016 – 12:44

    POL-PPKO: Pressemitteilung für den Zeitraum v. 02. bis 03.10.2016

    Stadtgebiet Koblenz (ots) - Versuchter Raub Am Sonntagmorgen gegen 06.30 Uhr kam es in einer Koblenzer Diskothek zu einem versuchten Raubdelikt zum Nachteil einer 39-jährigen Frau aus Koblenz. Während sie sich auf der Toilette befand, verschaffte sich ein 42-jähriger Mann gewaltsam Zutritt zur Damentoilette. Er beleidigte die Frau und versuchte Wertgegenstände der Frau gewaltsam zu entwenden. Durch den ...