Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz

14.09.2016 – 08:53

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Schwerer Raub auf Spielhalle

Koblenz (ots)

Am Abend des 13.09.2016, kurz vor Mitternacht, überfielen zwei bislang unbekannte Täter eine Spielhalle in der Adolfstraße in Mudersbach-Niederschelderhütte. Nach Zeugenangaben betraten zwei maskierte männliche Täter die Spielhalle. Zumindest einer von beiden dürfte mit einer Schusswaffe bewaffnet gewesen sein. Geraubt wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.

Die Täter sollen dunkel bekleidet gewesen sein, beide ca. 175 cm groß und hochdeutsch sprechend. Ausweislich der bisherigen Ermittlungen flüchteten die Täter in Richtung Waldstraße.

Die Polizei Betzdorf bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang Feststellungen getroffen haben, sich zu melden. Insbesondere ein Gast der Spielhalle, der zeitnah vor dem Eintreffen der Täter die Spielhalle verlassen hat, wird gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell