Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Motorraddiebstahl in Koblenz

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 19.06.2016, wurde im Koblenzer Plankenweg ein Motorroller gestohlen. Diese rote Honda wurde dann am Montag, 20.06.2016, gegen 00.13 Uhr, von einer bislang unbekannten männlichen Person in der Bäckersgasse abgestellt. Dieser war zwischen 16 und 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank und bekleidet mit einem hellen Kapuzenpulli. Hinweise zum Roller oder der Person nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer 0261-1032911, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.06.2016 – 14:41

    POL-PPKO: Versuchter Motorraddiebstahl am 11.06.2016 - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 11.06.2016, kam es in Koblenz, In der Höll zu einem versuchten Diebstahl einer Harley Davidson. Diese war an der Hauswand des Eigentümers abgestellt, und mit einer Plane abgedeckt. Gegen 03.30 Uhr bemerkte in Zeuge, wie sich zwei Personen an der Harley zu schaffen machte, während ein Dritter in einem silbernen oder grauen Van ...

  • 19.06.2016 – 10:13

    POL-PPKO: Pressemeldung

    Koblenz (ots) - Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus Am Freitagnachmittag kam es zu heftigen Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus in der Schanzenpforte in Koblenz, die in einer handfesten Schlägerei endete. Auslöser des Streites dürfte zunächst ein Missverständnis gewesen sein. Ein 22-jähriger Koblenzer wollte in dem Haus einen Bekannten besuchen und klingelte an seiner Wohnungstüre. Nachdem ihm nicht geöffnet wurde, klingelte er an zwei weiteren Wohnungen, ...