Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Radarkontrolle an der L 52 in Koblenz, Höhe Reiterhof

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 06.04.2016 wurde in der Zeit zwischen 18.50 Uhr und 22.45 Uhr im Be-reich des Reiterhofs an der L 52 (Fahrtrichtung Autobahn) eine Radarkontrolle durchgeführt. In dieser Zeit passierten 411 Fahrzeuge die Kontrollstelle. 104 Verkehrsteilnehmer waren in dieser 70 km/h-Zone zu schnell unterwegs. 86 wurden verwarnt, weitere 18 Personen warten nun auf Post von der Bußgeldstelle, darunter die Person, die mit 110 Km/h gemessen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.04.2016 – 13:24

    POL-PPKO: 25 Verkehrsunfälle in Koblenz

    Koblenz (ots) - Im Verlauf des gestrigen Mittwochs, 06.04.2015, kam es im Koblenzer Stadtgebiet zu insgesamt 25 Verkehrsunfällen. Hierbei handelte es sich vorwiegend um Unfälle mit Sachschäden ( 21). Ein Wildunfall wurde aufgenommen, bei zwei Unfällen entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Um 23.24 Uhr ereignete sich an der Einmündung Heiligenweg / Koblenzer Straße ein Unfall, bei dem sich eine Person ...

  • 06.04.2016 – 16:01

    POL-PPKO: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Koblenz (ots) - Bei der Kontrolle eines 21 Jährigen am Mittwoch, 06.04.2016, 00.25 Uhr in der Schlachthofstraße in Koblenz stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinwirkung stand. Dieser achtete nicht auf die deutlichen Anhaltesignale der Polizeistreife, setzte unverdrossen seine Fahrt fort, fuhr bei Rot über die Ampel an der Einmündung der Blücherstraße, hielt aber dann doch kurze Zeit später an. Schon beim ...