Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sachbeschädigung an PKW

Koblenz (ots)

Im Verlauf des gestrigen 27.03. 2016 wurden in der Poppenstraße im Koblenzer Stadtteil Güls mehrere geparkte PKW beschädigt. Eine Anwohnerin teilte der Polizei zunächst mit, dass ihre beiden vor dem Haus geparkten PKW zerkratzt wurden. Eine Überprüfung ergab, dass insgesamt 9 PKW in gleicher Weise beschädigt wur-den. Die Polizei fragt insbesondere die Anwohner der Gülser Poppenstraße: Wer kann Angaben zu Täterpersonen machen? Wer hat im Laufe des Ostersonntag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter Tel. 0261-103-2910.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.03.2016 – 09:55

    POL-PPKO: Versuchter Einbruch in Kiosk - Festnahme eines Tatverdächtigen

    Koblenz (ots) - Koblenz Lützel. Am 26.03.2016, gegen 23.28 Uhr wurde der Polizei durch einen Sicherheitsdienst der Einbruch in einen Kiosk gemeldet. Auf der Überwachungskamera konnten zwei Personen am Objekt gesichtet werden. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter bereits entfernt. Augenscheinlich wurde im Kiosk nichts entwendet, die Eingangstür wurde ...

  • 27.03.2016 – 09:54

    POL-PPKO: Einbruch in mehrere Gartenlauben

    Koblenz (ots) - Koblenz Lützel. In dem Zeitraum zwischen dem 24.03.2016 und 26.03.2016 wurden in der Gartenanlage "Sonnenland" insgesamt 12 Gartenlauben bzw. Geräteschuppen aufgebrochen. Bei allen Objekten konnten massive Hebelspuren im Bereich der Eingangstüren festgestellt werden. Diverse Einbruchswerkzeuge befanden sich noch unmittelbar am Tatort und wurden sichergestellt. Da sich in den Lauben fast keine ...

  • 27.03.2016 – 09:53

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

    Koblenz (ots) - Koblenz Innenstadt B9. Am 26.03.2016, gegen 10.34 Uhr befuhr ein 56-jähriger Kradfahrer aus Koblenz die B9 von Boppard aus kommend in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe des Hauptbahnhofes überholte er in einer Rechtskurve verbotswidrig rechts und kam beim Wechseln auf den linken Fahrstreifen von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit dem Bordstein der Schutzplanke und stürzte auf die Fahrbahn. Der allein ...