Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 89-jährige Fußgängerin bei Unfall verletzt

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 05.11.2015, wurde eine Fußgängerin gegen 10.15 Uhr auf einem Fußgängerüberweg von einem Bus erfasst. Die Fahrerin des Busses hielt, aus Richtung Bahnhofplatz kommend, an dem Fußgängerüberweg an, um einigen Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Als die Busfahrerin ihr Fahrzeug in Richtung Bahnhofstraße in Bewegung setzte, kam es zu einer leichten Kollision mit der 89-Jährigen, die von links kommend, den Fußgängerüberweg betrat. Diese kam zu Fall und zog sich Prellungen am Hinterkopf zu. Die Frau wurde zur weiteren Diagnose und Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.11.2015 – 12:55

    POL-PPKO: Rollerfahrer von Pkw erfasst

    Koblenz (ots) - Mit erheblichen Prellungen am ganzen Körper wurde ein 43 Jahre alter Motorradfahrer in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert, dem am Donnerstag, 05.11.2015, 17.34 Uhr, in der August-Horch-Straße von einem Pkw-Fahrer die Vorfahrt genommen wurde. Der Pkw-Fahrer war aus einer Firmeneinfahrt in die August-Horch-Straße eingefahren und hatte den von links kommenden Rollerfahrer offensichtlich übersehen. An ...

  • 05.11.2015 – 11:17

    POL-PPKO: Einbruch in Turnhalle

    Koblenz (ots) - Der Diebstahl von einigen Metern Kupferrohr aus der Baustelle der Turnhalle in der Weinbergstraße in Koblenz wurde der Polizei am gestrigen Mittwoch, 04.11.2015, gemeldet. Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch in die Turnhalle ein und stahlen dort neben den Rohren noch einen Strömungsverteiler. Beides im Wert von rund 750.- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1030, entgegen. Rückfragen bitte an: ...