Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unbekannte stehlen Mofa und zünden es an

POL-PPKO: Unbekannte stehlen Mofa und zünden es an
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am Dienstagnachmittag (28. Juli 2015) wurden Polizei und Feuerwehr um kurz vor 15.00 Uhr über ein brennendes Motorrad auf einem Feldweg im Industriegebiet Koblenz informiert. Das Zweirad, das sich in einer Sandmulde auf einem Verbindungsweg zwischen Otto-Schönhagen- und August-Horch-Straße befand, brannte vollständig aus. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass das dort abgelegte und komplett zerstörte Mofa in der Nacht zuvor im Koblenzer Stadtteil Goldgrube gestohlen wurde. Zwischen 22.00 Uhr und 00.00 Uhr war das Zweirad auf der Beatusstraße, Höhe Einmündung Foelixstraße, geparkt und wurde von Unbekannten entwendet. Die Polizei Koblenz bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.07.2015 – 11:07

    POL-PPKO: Mehrere Ladendiebe in der Innenstadt erwischt

    Koblenz (ots) - Gleich fünf Mal musste die Koblenzer Polizei am gestrigen Nachmittag ausrücken, um Ladendieben habhaft zu werden. Um kurz nach halb drei wurde eine Koblenzerin, die bereits Hausverbot in einem Lebensmitteldiscounter der Koblenzer Vorstadt hatte, erneut beim Diebstahl erwischt. Dieses Mal beobachtete die Kassiererin, wie die junge Frau Obst und Mini-Schnapsflaschen einsteckte und diese nicht bezahlte. ...

  • 28.07.2015 – 10:57

    POL-PPKO: Einbruch in Pizzeria - Geld und Zigaretten gestohlen

    Koblenz (ots) - Zwei unbekannte Einbrecher hatten es am heutigen frühen Morgen (28. Juli 2015) auf Bargeld und Zigaretten abgesehen, als sie in eine Pizzeria in der Koblenzer Vorstadt einbrachen. Um kurz nach 4 Uhr wurden die Männer dabei beobachtet, wie sie mit mehreren gefüllten Tüten in der Hand aus dem Restaurant in der Rizzastraße kamen. Da dies dem Zeugen merkwürdig vorkam, verständigte er die Polizei. Die ...

  • 26.07.2015 – 19:15

    POL-PPKO: Verkehrsunfall - Motorradfahrer schwer verletzt

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 26. Juli 2015 kam ein männlicher, aus Nordrhein-Westfalen stammender Motorradfahrer gegen 02.30 Uhr auf der Moselbrücke bei Löf nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß hierbei gegen ein Geländer und stürzte dann mit seinem Motorrad in den angrenzenden Weinberg. Hierbei zog er sich schwerste Verletzungen zu, die in einem Koblenzer Krankenhaus ärztlich versorgt wurden. Ursache ...