Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: TÖDLICHER VERKEHRSUNFALL BAB 3, FR FFM, Gemerkung Mogendorf

Koblenz (ots)

Am 08.09.2017 ereignete sich auf der Bundesautobahn 3, in Fahrtrichtung Frankfurt am Main, Gemarkung Mogendorf ein tödlicher Verkehrsunfall unter Beteiligung eines männlichen Fußgängers. Der Fußgänger überquerte die Fahrbahn und wurde auf einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt.

Der Streckenabschnitt zwischen Dierdorf und Ransbach-Baumbach ist derzeit voll gesperrt. Es bildete sich bereits ein langer Rückstau. Die Unfallaufnahme wird noch zirka 1 Stunde dauern.

Ermittlungen dauern an!

Die zuständige Polizeiautobahnstation wird unaufgefordert nachmelden, bitte derzeit von Anfragen absehen.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz

Telefon: 0261-9638-0
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 05.09.2017 – 18:00

    POL-VDKO: Verkehrsunfall unter Akoholeinwirkung und mit Flucht

    Koblenz (ots) - Ein 59jähriger Pkw-Fahrer befuhr am heutigen Dienstag gegen 12:15 Uhr, die BAB 3 aus Richtung Frankfurt kommend in Fahrtrichtung Köln. Zu Beginn der Baustelle im Bereich der Anschlussstelle Diez, Gemarkung Görgeshausen, Kilometer 98, verlor er aufgrund starker Alkoholeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit mehreren Warnbarken. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung ...

  • 04.09.2017 – 15:06

    POL-VDKO: Lkw-Führerhaus brannte lichterloh

    Boppard - Emmelshausen (ots) - Am Morgen des 04.09.2017 gegen 05.30 Uhr musste die Feuerwehr einen in Brand geratenen Lkw auf der A 61 in Richtung Süden zwischen den Anschlussstellen Boppard und Emmelshausen löschen. Wie der unverletzt gebliebene Lkw-Fahrer später berichtete, fing ein Reifen Feuer und die Flammen griffen schnell auf das Führerhaus des Lkw über. Die Ladung des Lkw, ein technisches Bauteil, blieb ...