Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Bendorfer Polizei kontrollierte Autofahrer an der Ampel in Vallendar

Bendorf (ots)

Am Dienstagvormittag kontrollierten die Polizei den Verkehr auf der B 42/Einmündung Westerwaldstraße in Vallendar. Fünf Kraftfahrzeugführer missachteten dabei das Rotlicht der Ampel an der dortigen Kreuzung. Sie müssen mit einem Bußgeld von mindestens 90,- Euro und einem Punkt in Flensburg rechnen. Die Polizei Bendorf kündigt in diesem Zusammenhang weitere Kotrollen an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.01.2019 – 20:56

    POL-PDKO: Lahnstein - Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

    Lahnstein (ots) - Am Montag, den 21.01.2019, gegen 18.00 Uhr wurde der Polizei Lahnstein ein Gebäudebrand in Lahnstein in der Adolfstraße 67 gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass alle Personen bereits aus dem Haus waren. Augenscheinlich kam es zu einem Brand in der Küche einer Wohnung im Erdgeschoß. Die übrigen Zimmer wurden verrußt. Die anderen im Haus ...

  • 21.01.2019 – 11:16

    POL-PDKO: Brände in Pfalzfeld - Die Polizei bittet um Hinweise

    Pfalzfeld (ots) - Pfalzfeld - In den zurückliegenden Wochen kam es zu mehreren Bränden in der Ortslage Pfalzfeld, bei denen hoher Sachschaden entstand: In der Nacht zum 01.12.18 brannte ein Carport in der Raiffeisenstraße, in welchem zwei Pkw abgestellt waren. Zudem wurde das dort gelagerte Brennholz ein Raub der Flammen. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich hier auf rund 25.000 Euro. Am Neujahrsmorgen brannte in ...

  • 20.01.2019 – 12:59

    POL-PDKO: Wochenendlage der PI Simmern vom 18.01 - 20.01.2019

    Koblenz / Simmern (Hunsrück) (ots) - Im genannten Zeitraum ereigneten sich 13 Verkehrsunfälle, bei denen lediglich Sachschaden entstand. Bei 5 Unfällen war Wildwechsel unfallursächlich. In den frühen Morgenstunden des 20.01.2019 konnte im Bereich Lautzenhausen ein PKW-Fahrer kontrolliert werden. Dieser wies einen Atemalkohol von 2,31 Promille auf. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und es wurde eine Blutprobe ...