Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PI Boppard - Vermisstensuche im Klettersteig Boppard

Boppard (ots) - Am 04.10.2018 gegen 16:30 Uhr wurde der PI Boppard gemeldet, dass ein Wanderer vermisst wird. Der Vermisste war mit seinem Bruder auf dem Klettersteig Boppard unterwegs. Die Brüder trennten sich nach einiger Zeit, um auf verschiedene Routen weiterzugehen. Einer der beiden Brüder erschien jedoch nicht am vereinbarten Treffpunkt. Da ein Unglücksfall nicht auszuschließen war, wurde der Bereich weiträumig durch die Polizei Boppard und die FFW Boppard abgesucht. Bei den Suchmaßnahmen wurde auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Der Vermisste konnte nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten in der Ortslage Spay angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742/8090

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: