Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Abgetretene Fahrzeugspiegel beim "Pellenzer Open Air"

Plaidt (ots)

Am Samstagabend wurden beim Musikfestival in Plaidt an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten. Die Täter sind bislang der Polizei nicht bekannt. Auch haben sich noch nicht alle Geschädigte bei der Polizei gemeldet. Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder wessen Fahrzeug dort beschädigt wurde, melde sich bitte bei der Polizei in Andernach.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632-921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 20.08.2017 – 10:03

    POL-PDKO: Zu schnell und mit zu viel Alkohol von der Fahrbahn abgekommen

    Andernach-Miesenheim (ots) - Ein 33jähriger Andernacher wollte in der Nacht zum Samstag mit seinem Pkw von der B 256 nach Miesenheim abbiegen. Auf nasser Fahrbahn unterschätzte er dabei wohl seine Geschwindigkeit und kam von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er noch die Schutzplanke und ein Verkehrsschild. Auch das Auto wurde dabei total beschädigt. Neben diesem ...

  • 20.08.2017 – 09:39

    POL-PDKO: Autofahrerin holt betrunken ihren Mann bei der Polizei ab

    Andernach (ots) - Am Freitagabend meldet eine Andernacherin ihren demenzkranken Mann als vermisst, nachdem sie mit ihm im Schlosspark spazieren war. Als der Mann drei Stunden später wohlbehalten aufgefunden wurde, erschien die Frau mit ihrem Auto bei der Andernacher Polizei um ihn wieder abzuholen. Da sie dem Alkoholgeruch in ihrer Atemluft nicht widersprach, wurde ...

  • 20.08.2017 – 09:16

    POL-PDKO: Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien

    Boppard (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in Boppard unter anderen ein Zugwaggon der Hunsrückbahn sowie die Wand einer Unterführung der Stadt Boppard mit Farbe beschmiert. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Boppard Telefon: 06742-809-0 ...