Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Lahnstein vom 18.06.2017

Koblenz / Lahnstein (ots)

Pressebericht vom 18.06.2017

Verkehrsunfälle

In der Zeit vom Freitag, dem 16.06.2017 bis zum heutigen Tag ereigneten sich im Dienstbezirk der PI Lahnstein 10 Verkehrsunfälle mit Sachschaden und 5 Verkehrsunfälle mit anschließender Flucht des Verursachers. Personen kamen glücklicherweise bei keinem der Unfälle zu Schaden.

LAHNSTEIN

Sachbeschädigung an Pkw am Taunusblick

In der Nacht vom 15.06. auf den 16.06.2017 wurden an einem am Taunusblick geparkten grünen Ford Cougar drei Reifen zerstochen.

Zeugen, die in dieser Nacht etwas beobachteten, werden gebeten sich mit der Polizei in Lahnstein in Verbindung zu setzen.

Einbruchsversuch in einen Kiosk in der Mittelstraße Bereits in der Nacht vom 11.06. auf den 12.06.2017 versuchten Unbekannte in einen Kiosk in der Mittelstraße einzubrechen. Hierbei wurde ein Rollgitter mit brachialer Gewalt aus der Hauswand gerissen. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Täter vermutlich bereits Tage zuvor "Vorbereitungshandlungen" an dem Gitter vornahmen. Es werden Zeugen gesucht, die in den letzten Wochen sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, insbesondere Personen, die sich in auffälliger Weise vor dem Kiosk aufhielten.

KOBLENZ

Sachbeschädigung an geparkten Pkw in der Reiffenbergstraße

Am 16.06.2017, gegen 23:50 Uhr, kam es in Verbindung mit der Horchheimer Kirmes zu Sachbeschädigungen an zwei in der Reiffenbergstraße geparkten Pkw. Hier wurde an einem Audi das Rücklicht zerstört und an einem VW Bus die rechte Schiebetür beschädigt. Verdächtigt wird in diesem Fall eine Grippe Jugendlicher, die zu dieser Zeit durch die Straße zogen. Zeugen werden gebeten sich mit der PI Lahnstein, unter der Telefonnummer 02621-9130 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621 9130
PILahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 18.06.2017 – 07:59

    POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 16.06.2017 bis 18.06.2017

    Boppard (ots) - Grober Unfug Von einer Zeugin können von Freitag auf Samstag Nacht 2 Personen beobachtet werden, die versuchen, durch zerbrochene Fenster in ein leerstehendes Hotel in Boppard-Bad Salzig einzusteigen. Es handelt sich hierbei um eine Ruine. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass das Gebäude aus Abenteuerlust versucht wurde zu betreten ...

  • 13.06.2017 – 07:34

    POL-PDKO: PKW-Brand

    Braubach (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, wurde der Polizei Lahnstein ein brennender PKW in der Dachsenhäuser Straße in Braubach gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr Braubach hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Dem 19 jährigen Fahrer war es zuvor gelungen, das Auto rechtzeitig zu verlassen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. PI Lahnstein, Tel.:Hans-Werner Häring, 02621/913151 o. pilahnstein@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...

  • 11.06.2017 – 14:47

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Motorradfahrer

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, dem 11.06.2017, gegen 12:05 Uhr kam es im Bereich der Ortsumgehung Mülheim-Kärlich, K 96, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 50-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen übersah eine ca. 60 jährige Autofahrerin beim Abbiegen den bevorrechtigten Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß in dessen Verlauf der Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich, ...