Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der PI Andernach vom 11.05.2016 - Zeugenaufruf

Andernach (ots)

Am Montag, den 09.05.2016 soll es in der Zeit von ca. 19:00 Uhr bis ca. 19:10 Uhr im Bereich des Kreisverkehres Fraukircher Straße / L 117 in Plaidt (angrenzend Nor-ma-Markt) fast zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeugführer mit einem weißen Fiat Doblo und einem Fahrradfahrer gekommen sein.

Im weiteren Verlauf befuhr der Fahrzeugführer die L 117 zwischen Plaidt und Kobern-Gondorf, wobei es aufgrund seiner Fahrweise zu weiteren gefährlichen Situationen gekommen sein soll.

Insbesondere der beteiligte Fahrradfahrer und andere Zeugen, die sich an einen Vor-fall in diesem Zusammenhang erinnern oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Andernach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.05.2016 – 13:25

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf vom 11.05.2016

    Bendorf (ots) - Unfallflucht in Vallendar Am Mittwoch, den 11.05.2016 ereignete sich auf dem Bergweg in dem Zeitraum von 07:15 Uhr - 07.30 ein Verkehrsunfall. Dabei wurde an einem geparkten Fahrzeug ein erheblicher Sachschaden verursacht. Der Verursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen dunklen Jeep oder SUV handeln. Das amtliche Kennzeichen soll die ...

  • 10.05.2016 – 10:47

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 10.05.2016

    Lahnstein (ots) - Radfahrerin verletzt Kind bei Unfall und flüchtet Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 9-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in der Markstraße. Der Schüler war an der Haltestelle Markstraße aus dem Bus ausgestiegen und wollte vor diesem die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die die Markstraße in Richtung Didierstraße befuhr. Die ...