Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Fahrten unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

An diesem Wochenende wurden im Dienstgebiet der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler drei 19-41jährige Fahrzeugführer festgestellt, die vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatten. Nachdem sie bei den Kontrollen jeweils drogentypische Ausfallerscheinungen zeigten, wurden ihnen Blutproben entnommen und die entsprechenden Strafverfahren eingeleitet. Bei dem 19 jährigen Beschuldigten, der in der Nacht zum Samstag auf der Heerstraße kontrolliert wurde, fanden die Beamten zusätzlich noch eine kleinere Menge Cannabis. In allen Fällen wurde die Weiterfahrt bis zum Abbau der festgestellten Substanzen unterbunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 15.04.2018 – 10:48

    POL-PDMY: Bad Neuenahr: Schlägerei in Gaststätte

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am frühen Morgen des 15.4.2018 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Innenstadt von Bad Neuenahr. Die beiden männlichen Kontrahenten gerieten zunächst verbal in Streit. Der 32jährige Beschuldigte nahm einen Stuhl zur Hand und wollte damit auf sein 42jähriges Gegenüber einschlagen. Er lies den Stuhl dann wieder fallen und schlug mit der Faust auf ...

  • 15.04.2018 – 10:19

    POL-PDMY: Pressebericht 14. und 15.04.2018

    Cochem (ots) - Falsche Polizeibeamte Auch an diesem Wochenende kam es wieder zu drei Anrufen "Falscher Polizeibeamter". Dabei handelt es sich um ein weit verbreitetes Phänomen. Es werden zumeist ältere Menschen angerufen, bei denen sich die Person dann als Polizeibeamter oder Kriminalbeamter zu erkennen gibt. Dann versucht der Anrufer über einen Vorwand die Opfer zu verleiten, ihr Bargeld und den Schmuck in Sicherheit ...