Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Exhibitionist im Lenne`Park

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Eine unangenehme Begegnung auf dem Schulweg hatte eine 16 jährige Schülerin am Dienstagmorgen. Um kurz vor 09:00 Uhr ging sie von der Landgrafenstraße kommend durch den Lenne`-Park in Richtung Are-Gymnasium. Hier traf sie auf einen Mann der offensichtlich in der Öffentlichkeit urinierte. Zunächst schenkte die dem keine Beachtung und setzte ihren Schulweg fort. Der Mann folgte ihr aber, woraufhin sie sich umdrehte und erkannte, dass er ihr mit entblößten Genitalien nachlief. Die Geschädigte lief nun in Richtung Twin-Schwimmbad, wo sie auf weitere Schüler und eine Lehrerin traf. Der Exhibitionist erkannte dies wohl und entfernte sich nun in Richtung Landgrafenstraße. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 40-50 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, normale Statur, helle Haut. Bekleidet war der Mann u.a. mit einer blauen Jeans. Während der Tat trug er eine graue Mütze.

Eventuelle Zeugen oder Hinweisgeben bitten wir, sich mit der Polizei in Ahrweiler in Verbindung zu setzen. (02641-9740)

Rückfragen bitte an:

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon: 02641-974-202


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 13.12.2017 – 08:26

    POL-PDMY: Einbruch in Tankstelle

    Kottenheim, Hausener Straße (ots) - Im Laufe der vergangen Nacht kam es zum Einbruch in eine Tankstelle. Der/die Täter drangen gewaltsam in die Räume der Tankstelle ein und durchsuchten Räume und Büros. Die Kriminalpolizei Mayen hat die Ermittlungen aufgenommen und führt derzeit eine qualifizierte Spurensuche und Tatortarbeit durch. Zu Schadenshöhe und Umfang können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen möchten sich bitte mit der Polizei Mayen in ...

  • 13.12.2017 – 07:49

    POL-PDMY: Einbruch in Garage

    Mendig, Schulstraße (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es im Zeitraum vom 05.12.2017 bis 12.12.2017, zu einem Einbruchsdiebstahl aus einer Garage. Die Täter drangen gewaltsam in die Garage ein und entwendeten mehrere Werkzeuge und 4 Pkw-Kompletträder. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion Mayen in Verbindung setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: ...