Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebe suchten Autohäuser heim

Mayen (ots)

Diebe suchten Autohäuser heim

Im Zeitraum von Samstag, den 18.11.17, bis Montag, den 20.11.17, wurden im Bereich der Polcher Straße in Mayen drei Autohäuser von bislang unbekannten Tätern angegangen. Der oder die Täter verschafften sich unter anderem, durch das Aufhebeln von Türen und dem Einschlagen von Fenstern Zuritt zu den Objekten. In diesen wurde dann gezielt nach Bargeld gesucht. In einem Autohaus wurde zudem noch ein Tresor aufgeflext.

Die Täter flüchteten nach Tatausführung vermutlich mit zwei Mountainbikes (Model Rockstar/ Giant), welche von ihnen aus einem der Tatorte mit entwendet wurden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 11.000,- Euro belaufen. Im Vorfeld fiel einer Zeugin ein Fahrzeug mit einem polnischen Kennzeichen im Bereich der Tatorte auf.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die weitere sachdienliche Angaben zu den Einbrüchen machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02651 - 8010 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.11.2017 – 19:28

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    L 98 Mayen Richtung Ochtendung (ots) - Am 20.11.2017 wurde hiesiger Dienststelle gegen 18:17 Uhr ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW auf der Strecke zwischen Mayen-Hausen und Straßburger Hof mitgeteilt. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass ein aus Richtung Ochtendung in Richtung Mayen fahrender PKW-Fahrer aus bislang unerklärlichen Gründen in den Gegenverkehr geriet und dort mit einer ...

  • 20.11.2017 – 15:46

    POL-PDMY: Tageswohnungseinbruch

    Mayen (ots) - Am Freitag Abend, 17.11.2017, gegen 19:30 Uhr, bemerkte eine heimkehrende Anwohnerin in Lantershofen, dass in ihr Haus eingebrochen wurde. Über den rückwärtigen Bereich des Anwesens verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zutritt und durchwühlten die Räume nach Wertgegenständen. Möglicherweise steht der Einbruch im Zusammenhang mit zwei verdächtigen Personen, welche der Polizei um 19.11 Uhr aus dem Bereich "Im Wickchen " gemeldet wurden. Trotz ...

  • 20.11.2017 – 09:57

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht

    Landkern, L 100 (ots) - Am Montag, 20.11.2017, ca. 07.40 Uhr, kam es auf der L 100, in der Gemarkung Landkern, zu einer Kollision im Begegnungsverkehr. Dabei wurde der linke Außenspiegel eines in Fahrtrichtung Neuhof fahrenden silbernen PKW beschädigt. Ihm entgegen, in Fahrtrichtung Landkern, kam ein dunkler PKW gefahren, der nach der Kollision und ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, die Unfallstelle ...