Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der PI Remagen (Zeitraum 20.10.2017, 12:00 Uhr - 22.10.2017, 12:00 Uhr
Wochenende)

Remagen (ots)

Diebstähle Sinzig-Franken. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von mehreren Grund-stücken durch bisher unbekannte Täter Pkw-Kompletträder und ein Rasenmäher entwendet. In diesem Zusammenhang fiel in der Ortslage Sinzig-Franken ein gelber bzw. orangener Kleintransporter auf. Die Polizei Remagen fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem möglichen Täterfahr-zeug oder sonst zu den Taten geben, gab es sonstige Auffälligkeiten? Kontakt: Polizeiinspektion Remagen, Tel. 02642/9382-0

Illegal abgestellte Ölfässer und Kanister Remagen. Am späten Samstagnachmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Laufe des Tages im Bereich der Straße "Im Mühlenfeld" mehrere Fässer und Kanister von bisher unbekannten Tätern abgestellt wurden. Hierbei handelt es sich um zwei große Stahlfässer und mehrere kleine Plastikkanister, die vermutlich mit Altöl gefüllt sind. Die Behältnisse wurden sichergestellt, es besteht der Verdacht einer Umweltstraftat. Auch hier bittet die Polizei Remagen um mögliche Zeugenhinweise, wer kann Angaben zum Tathergang, zum Täter oder zum genutzten Fahrzeug machen, Tel. 02642/9382-0.

Heckscheibe eingeschlagen Remagen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde von bisher unbekannten Tätern an einem in der Jahnstraße geparktem Fahrzeug die Heckscheibe eingeschlagen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Remagen, Tel. 02642/9382-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen, Tel. 02642/9382-0

Polizeidirektion Mayen

oder

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen