Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrolle der Polizei

Kaisersesch (ots)

Am gestrigen Mittwoch wurde in der Zeit von 14.00 - 19.00 Uhr auf der Landesstraße 98 im Bereich Kaisersesch eine Radarmessung der Polizei durchgeführt. Dort sind maximal 70 km/h erlaubt. An der Messstelle fuhren 1171 Fahrzeuge vorbei, davon wurden 230 als zu schnell gemessen; der Tagesschnellste fuhr mit 123 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 11.05.2016 – 13:59

    POL-PDMY: Einbruch in Sportlerheim

    Leienkaul (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Einbruch in das Vereinsheim am Leienkauler Sportplatz verübt. Die Täter hebelten ein Fenster auf und entwendeten einen Rasenmäher. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 11.05.2016 – 06:41

    POL-PDMY: Betrügerisch Lebensmittel bestellt Dienstag, 10.05.2016, 20.16 Uhr

    Mayen (ots) - Von einem Imbiss mit Lieferservice wurde der Polizei gemeldet, dass soeben nach telefonsicher Bestellung sieben Döner in eine Straße in der Innenstadt ausgeliefert worden seien. Nach Aushändigung an die wartende Personengruppe, seien die Kundschaft mit Dönern weggelaufen. Zu einer Bezahlung kam es nicht. Möglich, dass einer der Flüchtenden seinen ...

  • 11.05.2016 – 06:30

    POL-PDMY: Zigarettenautomat aufgesprengt Mittwoch, 11.05.2016, 02.42 Uhr

    Trimbs (ots) - Ein Anwohner teilte der Polizei Mayen mit, dass er um 02.00 Uhr einen lauten Knall gehört habe. Als er dem Grund hierfür nachging, stellte er fest, dass versucht worden war, den an der Hauswand in der Hauptstraße befestigten Automaten aufzusprengen. Personen oder Fahrzeuge konnte er nicht feststellen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen ...