Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Elbing - Fahrer schneidet Kurve, verursacht Unfall und flüchtet

Elbingen (ots)

Am 11.07.18, gegen 21.00 Uhr, kam es auf der K87 zwischen Elbingen und Hahn am See zu einem Verkehrsunfall. Innerhalb einer Kurve geriet der entgegenkommende Fahrer eines schwarzen Kleinwagens auf die Fahrspur eines 27 Jahre alten Fahrzeugführers, der ausweichen musste, von der Fahrbahn abkam und mit der Böschung kollidierte. Er wurde dabei leicht verletzt und der Pkw total beschädigt. Der Fahrer des Kleinwagens flüchtete vom Unfallort. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Westerburg unter 02663-98050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerbug

Telefon: 02663-98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.07.2018 – 00:35

    POL-PDMT: Höhn - Pkw-Fahrer alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

    Höhn (ots) - Am 12.07.18, um 22.30 Uhr, wurde in der Ortslage Höhn ein 34 Jahre alter, männlicher Fahrer eines Pkw durch die Polizei Westerburg kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,04 Promille. Der vorgezeigte Führerschein war gefälscht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet. ...

  • 11.07.2018 – 11:55

    POL-PDMT: Heiligenroth - Zeugen gesucht nach Parkplatzunfall!

    Heiligenroth (ots) - Am 09.07.2018, 12:40 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Restaurants in der Industriestraße ein Verkehrsunfall. Zeugen, eine vierköpfige türkischstämmige Familie, hatten beobachtet, dass der Fahrer eines Opel Mokka beim Rangieren zunächst einen anderen PKW touchierte und dann sein Fahrzeug abgesetzt zum Parken abgestellt hatte. Während der Unfallaufnahme stellten sich die Zeugen mit dem ...