Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrt unter Drogeneinfluss

Hachenburg (ots)

Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Hachenburg am 13.02., gegen 13.15 Uhr, wurden bei dem Führer eines Rollers drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, die auf zeitnahen Konsum schließen ließen. Es wurde daraufhin bei dem 31- jährigen Mann eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.02.2018 – 03:01

    POL-PDMT: Unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs

    Guckheim (ots) - Am 19.02.2018, um 00:20 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Guckheim ein Pkw kontrolliert. Der 38-jährige Fahrer stand unter Drogeneinfluss. Außerdem konnten bei ihm Betäubungsmittel aufgefunden werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Telefon: ...

  • 19.02.2018 – 01:27

    POL-PDMT: Hachenburg - Trunkenheit im Verkehr mit unbefugtem Mofa-Gebrauch, Drogen mitgeführt

    Hachenburg (ots) - Am 18.02.2018, gegen 23:00 Uhr wurde ein betrunkener, 43-jähriger Mann in der Graf Heinrich Straße Hachenburg durch Polizeikräfte kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann mit über 1,5 Promille ein Mofa gefahren hatte, dass zudem nicht einmal ihm selbst gehörte und unbefugt genutzt wurde. Im Rahmen der ...

  • 18.02.2018 – 04:47

    POL-PDMT: Rennerod - Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von Kokain

    Rennerod (ots) - Am 18.02.18, um 01.30 Uhr, wurde in der Ortslage Rennerod ein 41-Jähriger Fahrer eines Pkw durch die Polizei Westerburg kontrolliert. Der Fahrer zeigte im Verlauf der Kontrolle drogentypische Auffallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf das Betäubungsmittel Kokain. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Zudem erwartet den Fahrer eine ...