Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW

Siershahn, Konrad-Adenauer-Platz (ots) - Am Samstag, den 15.07.2017 gegen 16:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor der Sparkassenfiliale, Konrad-Adenauer-Platz in Siershahn, ein blauer Audi A6 abgestellt. Als der Fahrer um 21:15 Uhr an sein Fahrzeug zurückkehrte, stellte er mehrere längliche Kratzer an der Beifahrerseite fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Montabaur unter der 02602/9226-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: